ZAHLUNGS- UND STORNOBEDINGUNGEN


Zahlungsbedingungen:

Nach Abschluss des Mietvertrages ist eine Anzahlung in Höhe von 20 % direkt fällig. 4 Wochen vor Reiseantritt wird die Restzahlung fällig.

Die Kaution in Höhe von 1.000 € ist vorab per Überweisung oder in bar bei Übergabe des Fahrzeuges zu hinterlegen.

Bei Buchung der Zusatzversicherung, ist die Prämien mit der Anzahlung zu begleichen.


Stornierungsbedingungen:

Nachdem der Mietvertrag von beiden Parteien unterschrieben wurde, ist dieser bindend und es gelten folgende Stornierungsbedingungen:

  • bis 150 Tage vor Reiseantritt: 200 Euro
  • bis   50 Tage vor Reiseantritt:   50 % des Mietpreises
  • bis   30 Tage vor Reiseantritt:   75 % des Mietpreises
  • ab    29 Tage vor Reiseantritt: 100 % des Mietpreises
  • Der vollständige Reisepreis wird auch bei Nichtabnahme des Fahrzeuges fällig.

Wir empfehlen in jedem Fall den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung. Diese ist im Leistungsumfang der Reiseschutzversicherung bereits enthalten. 

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Reiseschutzversicherung
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